<< zurück zum Programm 2014

FLOATING SKYSCRAPERS

Regie: Tomasz Wasilewski
Polen 2012, Drama, 80 Min.

FLOATING SKYSCRAPERS
Regie: Tomasz Wasilewski
Drehbuch: Tomasz Wasilewski
Kamera: Jakub Kijowski
Msik: Baasch
Schnitt: Aleksandra Gowin
Darsteller: Mateusz Banasiuk, Marta Nieradkiewicz, Bartosz Gelner, Katarzyna Herman, Ola Frycz, Izabela Kuna, Mirosław Zbrojewicz
Produktion: Alter Ego Pictures

Kuba wohnt mit seiner Mutter und seiner Freundin Sylwia zusammen. Sein Leben scheint einfach und geordnet. Er liebt seine Freundin, studiert Sport, im Leistungsschwimmen gehört er zu den Besten, in den kommenden Wettbewerben kann er auf Medaillen hoffen. Abgesehen vom Sport führt er ein normales Leben, tut die gleichen Dinge wie andere in seinem Alter. Auf einer Party lernt er Michał kennen. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine starke Anziehungskraft. Die ungekannten und unerwarteten Gefühle für einen anderen Mann verstören Kuba, er weiß sich nicht zu helfen. Die langjährige und stabile Beziehung mit Sylwia gerät ins Wanken… 


"FLOATING SKYSCRAPERS" trailer